Wir wohnen im Wangerland, in einem gemütlichen Einfamilienhaus

 







mit einem schönen Garten für unsere Hunde und rund um viel "Gegend" für ausgiebige Spaziergänge mit unseren Hunden und das Beste: die Nähe zu wunderschönen Nordseestränden.

Zu unserer Familie gehören neben unseren Dackeln auch unsere Pudel, ein Landseer-Rüde und nicht zu vergessen, unser Kater Fritze, die gute Seele des Hauses und seit einigen Wochen auch noch Otto. Otto ist dank seines jungendlichen Alters noch eine richtige Nervensäge.

Unsere Zuchtstätte wurde vom zuständigen Veterinäramt  begutachtet und abgenommen und somit liegt uns die schriftliche Genehmigung zur Haltung unserer Hunde und zur Zucht unserer Dackel vor. Trotzdem ist und bleibt unsere Zucht eine reine Hobbyzucht.

Unsere Fellnasen leben mit uns zusammen im Haus und haben Zugang zu allen Räumen - hier wird niemand weg- oder eingesperrt. Nachts schlafen sie mit uns zusammen im Schlafzimmer und tagsüber sind sie meine ständigen Begleiter bei fast allen Erledigungen des täglichen Lebens.

Unser Ziel ist es gesunde, wesensstarke Dackel zu züchten die ihren neuen Familien in allen Lebenslagen Freude bereiten.